46 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Götterfunke
,

Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich ...

28,90 CHF

WiccaCreed (Wicca Creed) | Rache & Feuer
+++Aufwendig gestaltete Erstauflage mit farbigem Buchschnitt und Innenillustrationen+++ Abschluss der atemberaubenden WiccaChroniken Magie ist der Zauber, den du in dir trägst. Die Hexenkönigin gewinnt immer mehr an Macht und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie Ardeal vollständig unter ihre Kontrolle gebracht hat. Die einzige Möglichkeit, sie aufzuhalten, ist sie zu töten. Aber den Preis, den Valea ...

35,50 CHF

WiccaCreed (Wicca Creed) | Schuld & Sünde
+++Aufwendig gestaltete Erstauflage mit farbigem Buchschnitt und Innenillustrationen+++ Fortsetzung der fantastischen Saga um Wicca, Hexen und Strigoi Magie geht verloren, wenn man sie in Fesseln legt. Zwei Jahre sind seit den verheerenden Ereignissen in Adreal vergangen. Zwei Jahre, in denen sich Valea in der Welt der Menschen versteckt hat. Und so sehr sie ihre Heimat vermisst, so hofft sie doch, ...

32,50 CHF

WiccaCreed (Wicca Creed) | Zeichen & Omen
+++Aufwendig gestaltete Erstauflage mit farbigem Buchschnitt und Innenillustrationen der Hauptprotagonisten+++ Seit der Ermordung ihrer Familie vor sechzehn Jahren lebt die junge Wicca Valea Patel fernab ihrer Heimat Ardeal bei den Menschen. Nichts wünscht sie sich sehnlicher, als zurückzukehren und herauszufinden, was in der Nacht, in der ihr Leben brutal in Stücke gerissen wurde, vorgefallen ist. Doch erst als wieder eine ...

32,50 CHF

FederLeicht
Vergiss die Elfenwelt, vergiss Damian, vergiss einfach alles - für den Moment."Cassian und Eliza wurden aus der magischen Welt verbannt, Rubin ist verschwunden und Sky völlig verzweifelt. Der einzige Lichtblick: Grace ist wieder da!Aber Damian de Winter greift unerbittlich nach der Macht, um die magischen Völker zu unterjochen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er die zwei fehlenden ...

FederLeicht
Eliza ist fest entschlossen, ein ganz normales Leben zu führen und die Elfen zu vergessen. Aber dann kehrt ihr Vater unverhofft und mitten in der Nacht von einer Ausgrabung zurück. Eine geheimnisvolle Schatulle führt sie beide auf die Isle of Skye in das verborgene Dorf der dunklen Magier. Ehe sie sich versieht, wird sie in ein neues, gefährliches Abenteuer verwickelt. ...

21,90 CHF

FederLeicht
Eliza kann es nicht fassen: Erst lockten die Elfen sie in ihre Welt, ließen sich von ihr die magische Schneekugel zurückbringen und plötzlich sollte ihr Leylin für immer verschlossen sein? Sie vermisste Cassian schrecklich! Was offenbar nicht auf Gegenseitigkeit beruhte.Sie will und kann sich nicht damit abfinden, nicht zu ihm zurückzukehren, und so folgt sie Quirins Vorschlag, im Ewigen Wald ...

20,50 CHF

FederLeicht
Eliza beschließt, nach dem Sommer ihr Studium in Stirling anzutreten. Frazer und Sky besuchen sie dort regelmäßig. Doch dann überreden die beiden sie, einer Einladung der Elfenkönigin zum Samhainfest in Avallach zu folgen. So wird das natürlich nichts mit ihren guten Vorsätzen, ein normales Leben zu führen.Während der Samhainzeremonie geschieht das Unfassbare - Eliza, ihre Freunde und Cassian finden sich ...

20,50 CHF

FederLeicht
Ich hätte uns ein anderes Ende gewünscht, das musst du mir glauben."Eliza ist zurück aus dem Haus der Wünsche und am Boden zerstört. Grace ist tot und Cassian wendet sich endgültig von ihr ab. Für ihn gibt es nur noch eine Möglichkeit, sein Augenlicht zurückzugewinnen und dafür muss er Opal heiraten.Eliza steht nun vor der Aufgabe, das Siegel des Beliozar ...

21,90 CHF

FederLeicht
Ich weiß nicht, ob ich das schaffe", flüsterte ich. "Aber ich weiß es", erwiderte Cassian.Erst wenn die drei magischen Siegel endgültig zerstört sind und Damian de Winter besiegt ist, wird Frieden herrschen und der Heilige Baum aus seiner Winterstarre erwachen. Aber Damian flieht in das Verbotene Königreich, und Eliza ist die Einzige, die ihm folgen kann, um das letzte Siegel ...

21,90 CHF

FederLeicht
Vergiss die Elfenwelt, vergiss Damian, vergiss einfach alles - für den Moment."Cassian und Eliza wurden aus der magischen Welt verbannt, Rubin ist verschwunden und Sky völlig verzweifelt. Der einzige Lichtblick: Grace ist wieder da!Aber Damian de Winter greift unerbittlich nach der Macht, um die magischen Völker zu unterjochen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er die zwei fehlenden ...

21,90 CHF

FederLeicht
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne", Das hatte meine Großmutter mir mal erklärt. Damals habe ich nicht verstanden, was sie damit meinte, und heute war ich immer noch nicht schlauer. Denn jetzt steckte ich mittendrin in einem Anfang - aber von zauberhaft konnte keine Rede sein.Ausgerechnet Eliza soll die magische Schneekugel der Elfen finden. Wenn die wenigsten nett wären. Aber ...

20,50 CHF

Sister of the Night
Vianne und ihre Schwestern konnten aus Morada fliehen, aber die Gefahr, in der die Welt der Menschen schwebt, ist längst nicht gebannt. Regulus' Rache wird furchtbar sein, daher müssen sie versuchen, ihm zuvorzukommen. Nachdem der Grimoire ihrer Großmutter ihnen eine geheime Botschaft offenbart hat, begibt Vianne sich auf eine gefahrvolle Reise. Denn die Zukunft der Welt liegt in der Vergangenheit. ...

24,50 CHF

Sister of the Stars
Vor vier Jahren wurde Vianne von einer Sylphe gebissen. Im folgenden Dämonenfieber verlor sie all ihre Hexenkräfte. Um zu überleben, musste sie ihre Heimat und ihre große Liebe Ezra Tocqueville verlassen. Nun kehrt sie geheilt nach Frankreich zurück, das mittlerweile hinter einer riesigen Mauer liegt, die die Welt vor den Dämonen schützt. Vianne ist fest entschlossen, sich ihre Magie und ...

24,50 CHF

Sister of the Moon
Vianne hat den Angriff der Dämonen überlebt, aber nun sind sie und ihre Schwestern Gefangene am Hof des Hochkönigs von Kerys. Er will sie zwingen, ihm schwarzmagische Artefakte zu beschaffen, die ihm unbegrenzte Macht verleihen. Macht, die er gegen die gesamte Menschheit einsetzen wird. Um einen Ausweg zu finden, bleiben Vianne nur wenige Wochen. Danach wird Regulus seine Drohung wahr ...

23,50 CHF

Krone aus Asche
Ein schrecklicher Verrat Eine verlorene Hoffnung Ein triumphaler Sieg Wir wurden verraten und ich musste einen hohen Preis bezahlen. Aber ich werde nicht zulassen, dass mir noch mehr genommen wird. Ich werde mir mein Leben zurückholen und furchtbare Rache üben, auch wenn ich dafür alles aufs Spiel setzen muss. Ich kann keine Rücksicht mehr darauf nehmen, was andere wollen. In ...

29,90 CHF

Ring aus Feuer
Ein verschollenes Insigne Eine uralte Fehde Eine aussichtslose Liebe Ich habe den Unsterblichen das Zepter aus Licht wiederbeschafft und trotzdem hat Azrael sein Versprechen nicht gehalten. Alles, was ich je wollte, war, Malachi zu retten. Alles, was Azrael will, ist, zurück nach Atlantis zu gelangen. Er hat mich belogen und betrogen. Wenn ich könnte, würde ich dafür sorgen, dass sich ...

29,90 CHF

Zepter aus Licht
Eine versunkene Stadt Eine Suche voller Magie und Rätsel Ein anmaßender Engel Mein Name ist Nefertari de Vesci, ich bin vierundzwanzig Jahre alt, mein Job ist es, gestohlene Kunstgegenstände wiederzubeschaffen und darin bin ich verdammt gut. Doch ich arbeite nur mit meinem Bruder Malachi, dem Earl of Mandeville, zusammen und wir entscheiden, was wir suchen. Jedenfalls war das so, bis ...

29,90 CHF

Sister of the Night
Du könntest in Coralis bleiben", sagte Aarvand. Ich lachte kurz auf. "Dann müsste ich meine Welt verlassen. Ich würde meine Schwestern und mein Zuhause nie wiedersehen. Würdest du dein Leben für mich aufgeben? Dein Amt? Dein Land?" "Nein", erwiderte er knapp. Ich legte ihm eine Hand auf die Wange. "Und deswegen", sagte ich bedauernd, "werde ich all das, was ich ...

30,90 CHF

Sister of the Moon
Wir sind, was wir tun." Vianne hat den Angriff der Dämonen überlebt, aber nun sind sie und ihre Schwestern Gefangene am Hof des Hochkönigs von Kerys. Er will sie zwingen, ihm schwarzmagische Artefakte zu beschaffen, die ihm unbegrenzte Macht verleihen. Macht, die er gegen die gesamte Menschheit einsetzen wird. Um einen Ausweg zu finden, bleiben Vianne nur wenige Wochen. Danach ...

29,90 CHF